sarganserland_edited.png

Online TANZSHOW
Rückblick 19.03.2021

Am Freitag, den 19.03.21 präsentierten die Lehrer von der Tanzschule FusionDance und Moving Lions Polefitness ihr erstes gemeinsames Projekt. In einer 40-minütigen Tanzshow via Zoom wurde gezeigt, wie vielseitig TANZ sein kann. Wir nutzten die Möglichkeit der modernen Zeit und wurden online zu einer Einheit. Poledance, Einzeltanz oder Paartanz- Die Welt des Tanzes und der Bewegung ist grenzenlos! Getanzt wurde für die Lebensfreude, für den Kampfgeist und auch für den Erhalt der Tanzschulen. Die Zuschauer haben sehr grosszügig gespendet und somit einen grossen Beitrag für den Erhalt der Tanzschulen im Sarganserland geleistet. 

Auch wenn du nicht live dabei sein konntest, hast du hier die Möglichkeit, dir unsere Show anzusehen.